Technischer Einsatz – Verkehrsunfall auf Wiener Bundesstraße B1

Am späten Abend des 08.05.2024 wurde die Feuerwehr Hallwang zu einem Verkehrsunfall auf der Wiener Bundesstraße B1 alarmiert. Im Ortsteil Oberesch waren zwei PKW im Kreuzungsbereich zusammengeprallt. Beim Eintreffen an der Unfallstelle wurden zwei leicht verletzte Personen bereits vom Roten Kreuz außerhalb ihrer Fahrzeuge versorgt. Die Tätigkeiten der Feuerwehr Hallwang beschränkten sich auf Absicherungs- und Aufräumungsarbeiten. Für die Dauer der Arbeiten war die Bundesstraße nur einspurig befahrbar.

• Einsatzleiter: OFK HBI Norbert Martinek
  • Abschleppunternehmen