Wir suchen Dich!

Um auch in Zukunft die Einsatzanforderungen zuverlässig bewältigen zu können ist die Freiwillige Feuerwehr Hallwang ständig auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Der Eintritt in den aktiven Feuerwehrdienst ist für Frauen und Männer ab dem vollendeten 15. Lebensjahr möglich.

• ein spannendes Tätigkeitsumfeld
  • professionelle Ausbildungen
  • individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • eine gute Kameradschaft
  • motivierte Männer und Frauen ab dem vollendeten 15. Lebensjahr, die einen sinnvollen Dienst an der Gesellschaft leisten möchten
  • technisch Interessierte
  • Personen die gerne in einem Team arbeiten und auch in brenzligen Situationen einen kühlen Kopf bewahren
  • Dich!

Schick uns Deine Anfrage oder schau einfach an einem unserer Übungsabende im Feuerwehrhaus Hallwang vorbei.

Ich möchte Mitglied der FFW Hallwang werden. Bitte um weitere InfosIch habe eine allgemeine Frage / Nachricht

Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch gespeichert werden. Datenschutzerklärung ansehen ...

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, verstanden und stimme dieser zu