Technischer Einsatz – Verkehrsunfall auf Landesstraße L234

Am 9.November kurz nach 18 Uhr wurde die Feuerwehr Hallwang neuerlich zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Auf der Hallwanger Landesstraße waren im Gewerbegebiet Mayrwies zwei Fahrzeuge in einem Kreuzungsbereich kollidiert. Die Feuerwehr Hallwang sicherte die Unfallstelle ab und band ausgelaufene Betriebsmittel. Die Versorgung der Unfallbeteiligten erfolgte durch Sanitäter des Roten Kreuzes. Für die Dauer der Arbeiten war die Hallwanger Landesstraße vorübergehend für den gesamten Verkehr gesperrt.

• Einsatzleiter OFK-Stv. OBI Norbert Martinek
  • Abschleppunternehmen