Verkehrsunfall Wiener Bundesstraße

Am Samstag, den 14.07.2018 wurde die Feuerwehr Hallwang zu einem Verkehrsunfall auf die B1 Wiener Bundesstraße alarmiert. Bei der O-Busumkehre in Mayrwies war ein PKW gegen einen Oberleitungsmasten gestoßen.

Beim Eintreffen der Feuerwehrkräfte wurden zwei verletzte Personen bereits außerhalb des Fahrzeuges vom Roten Kreuz versorgt. Die Feuerwehr Hallwang errichtete einen Brandschutz und sicherte die Einsatzstelle ab. Der Abtransport des schwer beschädigten Fahrzeuges erfolgte durch ein Abschleppunternehmen.

• Einsatzleiter OFK-Stv. OBI Norbert Martinek
  • Abschleppunternehmen