Technischer Einsatz – Türöffnung

In den Nachtstunden des 16.06.2023 wurde die Feuerwehr Hallwang zu einer Türöffnung in den Ortsteil Esch alarmiert.  Eine Person war in ihrer Wohnung gestürzt und benötigte Hilfe.

In den Nachtstunden des 16.06.2023 wurde die Feuerwehr Hallwang zu einer Türöffnung in den Ortsteil Esch alarmiert. Eine Person war in ihrer Wohnung gestürzt und benötigte Hilfe. Bei Eintreffen am Einsatzort konnte Kontakt mit der gestürzten Person hergestellt werden. Kurz danach traf  ein Angehöriger mit Wohnungsschlüssel  ein. Ein Einsatz der Feuerwehrkräfte war somit nicht mehr notwendig. Die weitere Versorgung der in Not geratenen Person übernahm das Rote Kreuz. Nach einer halben Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

• Einsatzleiter: OFK HBI Norbert Martinek