Verkehrsunfall auf Autobahn A1

Am Vormittag des 25. Dezember 2023 wurden die Feuerwehren Eugendorf und Hallwang zu einem Verkehrsunfall auf der A1 in Richtung Wien gerufen. Durch erste Informationen der Polizei, hatte sich ein PKW überschlagen.

Am Vormittag des 25. Dezember 2023 wurden die Feuerwehren Hallwang und Eugendorf zu einem Verkehrsunfall auf der A1 in Richtung Wien gerufen. Durch erste Informationen der Polizei, hatte sich ein PKW überschlagen..

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass sich glücklicherweise keine Personen mehr in dem Unfallfahrzeug befanden und bereits alle Patienten vom Roten Kreuz und Notarztteam betreut wurden. Die Aufgaben der Feuerwehr beschränkten sich somit auf das Absichern der Unfallstelle und das Errichten eines zweifachen Brandschutzes. Nach etwa einer Stunde konnten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Hallwang wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

• Feuerwehr Hallwang mit 18 Mann
  • Feuerwehr Eugendorf mit 20 Mann