Technischer Einsatz – Öleinsatz in der Mayrwies bei der Obuskehre

Am Dienstag, den 13.Oktober, um kurz vor 21:00 Uhr wurde die Feuerwehr Hallwang von der LAWZ Salzburg zu einem Öleinsatz in die Mayrwies alarmiert. Ein O-Bus der Salzburg AG verlor bei der Obuskehre in der Mayrwies im Haltestellenbreich geringe Mengen an Treibstoff.

Durch die Feuerwehr Hallwang wurde die Treibstoffspur, welche im Haltestellenbeich verteilt war gebunden und gereinigt. Nach kurzer Zeit konnte der Einsatz beendet werden und die Feuerwehr wieder einrücken.

• Einsatzleiter: OFK HBI Manfred Hauser

• Salzburg AG