Technischer Einsatz – Öleinsatz auf der Autobahn

Am Freitag, dem 23. April, um kurz vor 14:00 Uhr wurde die Feuerwehr Hallwang von der LAWZ-Salzburg zu einem Öleinsatz auf die Autobahn alarmiert.

Auf der A1, Richtungsfahrbahn München, Höhe der Betriebsumkehr Hallwang musste ein Fahrzeuglenker sein Fahrzeug aufgrund eines Motorschadens abstellen und verständigte die Feuerwehr. Durch die Feuerwehr Hallwang wurde die Einsatzstelle abgesichert und ausgelaufene Betriebsmittel gebunden. Nachdem abschließend der Abschleppdienst beim Abtransport des Fahrzeuges unterstützt wurde, konnte der Einsatz für die Feuerwehr Hallwang beendet werden.

• FF Hallwang mit 9 Mann – „Corona-Dienstgruppe 1“
  • Einsatzleiter: OFM Christoph Fuchshofer

Weitere Einsatzkräfte: