Technischer Einsatz – Kaminabdeckung droht von Wohnhaus zu stürzen A1

Am Samstag, den 17.November um 16:30 Uhr wurde die Feuerwehr Hallwang in die Dorfstraße zu einem Wohnhaus alarmiert. Eine Kaminabdeckung wurde durch den Wind gelockert und drohte herunterzufallen.

Am Samstag, den 17.November, um 16:30 Uhr wurde die Feuerwehr Hallwang in die Dorfstraße zu einem Wohnhaus alarmiert. Bei einem Wonhaus war eine Kaminabdeckung aufgrund des Windes locker geworden und drohte in weiterer Folge abzureißen. Die defekte Kaminabdeckung wurde von der Feuerwehr Hallwang gegen das Herunterfallen und Abreißen gesichert, bis es nächste Woche von einer Fachfirma repariert wird.

Im Einsatz:

  • FF Hallwang mit 12 Mann
  • Einsatzleiter OFK-Stv. OBI Norbert Martinek
2018-11-17T17:59:46+00:0017. 11. 2018|
X