Technischer Einsatz – Baum umgestürzt

Am Mittwoch, dem 01.02.2023 wurde die Feuerwehr Hallwang in den späten Abendstunden zu einem umgestürzten Baum alarmiert. In der Söllheimer Straße, Nähe der Autobahnunterführung zur A1, war durch den stärkeren Wind ein Baum umgestürzt und blockierte die gesamte Straße.

Durch die Besatzung von Rüstlösch Hallwang wurde der Baum entfernt und die schwer beschädigte Leitschiene provisorisch abgesichert. Während der Arbeiten wurde von Pumpe Zilling eine Umleitung errichtet, da die Straße gesperrt werden musste.

• Einsatzleiter: LM Christoph Fuchshofer