Technischer Einsatz – Baum auf Straße gestürzt

Am Montag, dem 28.06.2021 wurde die Feuerwehr Hallwang auf Anforderung von der Polizei zu einem umgestürzten Baum alarmiert. Auf der Daxluegstraße, kurz vor dem Gasthof Daxlueg, wurde ein umgestürzter Baum gemeldet.

Beim Eintreffen der Feuerwehr Hallwang am Einsatzort wurde festgestellt, dass es sich um keinen Baum, sondern um einen abgebrochenen Ast eines Baumes handelte. Durch die Feuerwehr wurde der Ast entfernt und die Straße gereinigt. Nach kurzer Zeit konnte der Einsatz beendet und die Straße wieder freigegeben werden.

• Einsatzleiter LM Thomas Lindner