Aufräumarbeiten nach verkehrsunfall

Am Dienstag, dem 9. August 2022 wurde die Feuerwehr Hallwang um kurz nach 8 Uhr zu einem Verkehrsunfall nahe der Wiener Bundesstraße B1 alarmiert. Dort war ein PKW von der Straße abgekommen.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass sich glücklicherweise keine Personen mehr im Fahrzeug befanden. Durch eine Unachtsamkeit kam die Lenkerin des PKW von der Straße ab, und in einem Garten nahe der B1 zum Stehen. Die Maßnahmen der Feuerwehr Hallwang beschränkten sich somit auf das Absichern des Fahrzeuges und das Sicherstellen eines Brandschutzes. Anschließend unterstützten die Einsatzkräfte das eintreffende Abschleppunternehmen beim Bergen des Fahrzeuges. Nach etwa einer Stunde konnte der Einsatz für die Feuerwehr Hallwang beendet werden.

• Einsatzleiter: OBI Thomas Lindner

Weitere Einsatzkräfte: