Technischer Einsatz – Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Am Donnerstag, dem 9. Juni 2022 wurde die Feuerwehr Hallwang um ca. 18 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Ortsteil Mayrwies alarmiert. In einem Kreuzungsbereich kam es zu einer Kollision zwischen einem LKW und PKW.

Beim Eintreffen der Feuerwehr Hallwang stellte sich heraus, dass sich keine Personen mehr im LKW oder PKW befanden und die Polizei bereits vor Ort war. Die Arbeiten der Einsatzkräfte beschränkten sich demnach auf das Binden ausgelaufener Betriebsmittel und das anschließende Reinigen der Straße. Für die Feuerwehr Hallwang war der Einsatz nach etwa 40 Minuten beendet.

• Einsatzleiter: LM Christoph Fuchshofer