PKW Brand auf der A1

Am Donnerstag, den 30.März, um 03:05 Uhr wurden die Feuerwehren Hallwang und Eugendorf zu einem PKW Brand auf die A1 alarmiert. Auf der A1, Richtungsfahrbahn Wien stand ein PKW kurz nach der Ausfahrt „Wallersee“ in Vollbrand.

Die ersteintreffende Feuerwehr Eugendorf am Brandort begann sofort mit der Brandbekämpfung mittels schwerem Atemschutz. Die Feuerwehr Hallwang unterstützte die Feuerwehr Eugendorf bei der Brandbekämpfung und sperrte die Autobahn und leitete den Verkehr vor der Abfahrt „Wallersee“ auf die B1 ab. Nachdem der Brand gelöscht war, wurde der Einsatz an die Feuerwehr Eugendorf übergeben und die Feuerwehr Hallwang konnte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

-FF Hallwang mit 25 Mann
-FF Eugendorf mit 20 Mann