Personenrettung aus Gewässer

Am Dienstag, den 27.November, um 16:17 Uhr wurde die Feuerwehr Hallwang von der LAWZ Salzburg zu einer Menschenrettung aus einem Bach alarmiert.

Am Dienstag, den 27.November, um 16:17 Uhr wurde die Feuerwehr Hallwang von der LAWZ Salzburg zu einer Menschenrettung aus einem Bach alarmiert.

Im Hallwanger Ortsteil Zilling war eine Person aus bisher ungeklärter Ursache in einen Bach, Höhe Hallwanger Einkaufszentrum gestürzt. In Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz und der Polizei wurde die Person aus dem Bach gerettet und dem Roten Kreuz zur weiteren Behandlung übergeben. Der Einsatz konnte nach einer knappen Stunde für die Feuerwehr beendet werden.

Im Einsatz:

  • FF Hallwang mit 25 Mann
  • Einsatzleiter OFK HBI Manfred Hauser
  • Polizei
  • Rotes Kreuz
2018-11-27T17:13:16+00:0027. 11. 2018|
X