Öleinsatz beim Parkplatz vom Gasthof Kittl

Am Mittwoch, den 28.Februar 2018, um 07:13 Uhr wurde die Feuerwehr Hallwang zu einem Öleinsatz alarmiert. Beim Parkplatz vor dem Gasthof Kittl hatte ein Fahrzeug aufgrund eines technischen Defektes Öl verloren.

 

Am Mittwoch, den 28.Februar 2018, um 07:13 Uhr wurde die Feuerwehr Hallwang zu einem Öleinsatz alarmiert. Beim Parkplatz vor dem Gasthof Kittl hatte ein Fahrzeug aufgrund eines technischen Defektes Öl verloren.

Von der Feuerwehr Hallwang wurde das ausgelaufene Öl gebunden und der Abschleppdienst beim Abtransport des defekten Fahrzeuges unterstützt. Nach einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden und die Fahrzeuge wieder einrücken.

Im Einsatz:

  • FF Hallwang mit 8 Mann
  • Einsatzleiter OFK Manfred Hauser

Weitere Einsatzkräfte:

  • Polizei 2 Mann/Frau
2018-04-15T20:29:19+00:00 28. 02. 2018|
X