Florianifeier und Mitgliederversammlung der Feuerwehr Hallwang

Am Sonntag, dem 24.04.2022, fand die traditionelle Florianifeier und im Anschluss die Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Hallwang statt. Nach der Florianimesse in der Pfarrkirche Hallwang, konnten am Kirchenplatz erfreulicherweise gleich neun neue aktive Mitglieder der Feuerwehr Hallwang angelobt werden. In gewohnt guter und kameradschaftlicher Zusammenarbeit wurden die Feierlichkeiten von den Hallwanger Vereinen und allen voran natürlich von der Trachtenmusikkapelle Hallwang begleitet.

Die Mitgliederversammlung wurde im Anschluss im Kulturzentrum Hallwang abgehalten. Neben zahlreichen Auszeichnungen und Beförderungen, fand auch die Neuwahl des Ortsfeuerwehrkommandanten statt. Dabei wurde OBI Norbert Martinek zum zukünftigen Kommandanten der Feuerwehr Hallwang gewählt.

Der Landesfeuerwehrverband Salzburg war sowohl durch Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Klaus Lugstein, als auch durch Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Johann Landrichtinger vertreten.

Das Kommando der Feuerwehr Hallwang gratuliert allen Ausgezeichneten und Beförderten nochmals recht herzlich!