Einsatz Personenrettung aus Lift

Am Samstag, dem 5. Oktober, um 19:52 Uhr wurde die Feuerwehr Hallwang von der BAWZ Flachgau zu einer Personenrettung aus einem Lift alarmiert. Über den Liftnotruf wurden mehrere eingeschlossene Personen bei einem Hotel im Hallwanger Ortsteil “Esch” gemeldet.

Am Samstag, dem 5. Oktober, um 19:52 Uhr wurde die Feuerwehr Hallwang von der BAWZ Flachgau zu einer Personenrettung aus einem Lift alarmiert. Über den Liftnotruf wurden mehrere eingeschlossene Personen bei einem Hotel im Hallwanger Ortsteil “Esch” gemeldet.

Beim Eintreffen der Feuerwehr Hallwang am Einsatzort wurde festgestellt, dass mehrere Personen im Lift eingeschlossen waren. Unverzüglich wurde der Lift von der Feuerwehr Hallwang über den Notbetrieb geöffnet. Somit konnten innerhalb kürzester Zeit alle Personen unverletzt aus dem Lift gerettet werden.

Im Einsatz:

  • FF Hallwang mit 15 Mann
  • Einsatzleiter OFK-STV OBI Norbert Martinek
  • Polizei
  • Rotes Kreuz
2019-11-06T19:47:56+00:0006. 10. 2019|
X