Einsatz – Brandverdacht

Am Vormittag des 30. November 2022 wurde die Feuerwehr Hallwang  zu einem Brandverdacht in das Gewerbegebiet Mayrwies alarmiert.

Am späten Vormittag des  30. November 2022 wurde die Feuerwehr Hallwang zu einem Brandverdacht in das Gewerbegebiet Mayrwies alarmiert.

In einem Firmengebäude in der Mayrwiesstraße wurde starker Brandgeruch wahrgenommen, worauf von Mitarbeitern der Feuerwehrnotruf gewählt wurde. Bei Eintreffen  der Kräfte der Feuerwehr Hallwang konnte kein Brand festgestellt werden.  Das Gebäude wurde anschließend mittels Wärmebildkamera auf mögliche Brandquellen untersucht, wobei keine Auffälligkeiten festgestellt wurden.  Nachdem keine direkte Ursache für den Brandgeruch festgestellt werden konnte rückte die Feuerwehr Hallwang nach einer halben Stunde wieder in die Zeugstätte ein.

• Einsatzleiter: HBI Norbert  Martinek

Weitere Einsatzkräfte: