Einsatz Baum über Straße

Am Sonntag, den 10.März, um 17:45 Uhr wurde die Feuerwehr Hallwang von der LAWZ Salzburg zu einem technischen Einsatz alarmiert. Am Notruf wurde gemeldet, dass ein Baum in der Tiefenbachstraße über die Fahrbahn liegt.

Beim Eintreffen von Rüstlösch Hallwang am Einsatzort wurde festgestellt, dass der Baum bereits von einem Anrainer beseitigt worden war. Anschließend musste jedoch ein umgestürzter Bauzaun von der Hallwanger Landesstraße beseitigt werden. Nach einer knappen Stunde konnte der Einsatz beendet werden und die Feuerwehr wieder einrücken.

• Einsatzleiter OFK-Stv OBI Norbert Martinek