Brandmelderalarm – Gewerbegebiet Mayrwies

Am Dienstag, den 25.September, um 15:16 Uhr wurde die Feuerwehr Hallwang ins Gewerbegebiet Mayrwies alarmiert. Bei einer Firma hatte die Brandmeldeanlage Alarm geschlagen.

Am Dienstag, den 25.September, um 15:16 Uhr wurde die Feuerwehr Hallwang ins Gewerbegebiet Mayrwies alarmiert. Bei einer Firma hatte die Brandmeldeanlage Alarm geschlagen. Nach einer Erkundung durch den Einsatzleiter konnte festgestellt werden, dass es in einer Werkstatt/Lackierkammer durch Arbeiten von den Mitarbeitern zu einer Staubentwicklung gekommen war, und daher irrtümlich die Brandmeldeanlage ausgelöst hatte. Nach Zurückstellung der Brandmeldeanlage konnte die Feuerwehr Hallwang wieder vom Einsatzort abrücken.

Im Einsatz:

  • FF Hallwang mit 18 Mann
  • Einsatzleiter OFM Thomas Lindner
  • Rotes Kreuz
  • Polizei
2018-11-09T14:27:22+00:0025. 09. 2018|
X