Brand Heizanlage

Am Mittwoch, den 27. Dezember, um 22:32 Uhr wurde die Feuerwehr Hallwang zu einem Brand einer Heizanlage alarmiert. Im Bäckerweg meldete eine Notruferin den Brand einer Ölheizung.
Nach Eintreffen der Einsatzkräfte am Einsatzort wurde festgestellt, dass es sich um keinen Brand, sondern lediglich um einen technischen Defekt am Ölkessel gehandelt hatte. Die Bewohner hatten bereits umfangreiche Belüftungsmaßnahmen gesetzt. Personen kamen durch den Rauch nicht zu Schaden.
Nach kurzer Kontrolle des Heizraumes konnte die Feuerwehr Hallwang wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
  • Einsatzleiter OFK-Stv. OBI Norbert Martinek

Weitere Einsatzkräfte: