Wiederaufnahme des Schichtbetriebes aufgrund der Coronasituation bei der FF Hallwang

Aufgrund der geänderten „Corona-Ampel-Schaltung“ und der durch das Land Salzburg bekanntgegebenen Maßnahmen, müssen auch wir, die Freiwillige Feuerwehr Hallwang im Einsatzdienst Anpassungen vornehmen. Ab sofort steht die Feuerwehr Hallwang wieder im Zweischichtbetrieb für eure Sicherheit zur Verfügung.

Was heißt das? Um das Infektionsrisiko so gering wie möglich zu halten, wurde die Mannschaft der Feuerwehr Hallwang in 2 Dienstgruppen aufgeteilt. Der Wechsel der Dienstgruppen erfolgt immer wöchentlich am Freitag um 12:00 Uhr. Ziel dieser Maßnahme ist es, dass die Einsatzbereitschaft der Freiwilligen Feuerwehr Hallwang zu jeder Zeit gegeben ist und aufrechterhalten werden kann.

Bitte helfen wir alle zusammen, halten wir uns an die vorgegebenen Maßnahmen von der Bundesregierung und vom Land Salzburg um bestmöglich durch diese schwierige Zeit zu kommen! Bleibt’s gsund – eure FF Hallwang!