Übergabe von Rollpalette für die Feuerwehr Hallwang

Am Mittwoch, dem 1. März 2023 wurde der Feuerwehr Hallwang eine Rollpalette für den Gleisabschnitt in Hallwang von den ÖBB übergeben.

Diese Rollpaletten werden für Einsätze in unzugänglichen Bahngleisbereichen eingesetzt und stellen eine Möglichkeit für den Transport von Gerätschaft und Material an die Einsatzstelle dar. Um den Abschnitt zwischen Eugendorf und Hallwang optimal abzudecken, wurde nun je eine dieser Paletten von den ÖBB in Hallwang und Eugendorf stationiert. Am vergangenen Mittwoch fand die Übergabe mit einer Einschulung auf den Umgang mit diesem Einsatzgerät statt. Neben Mitgliedern der Feuerwehr Hallwang waren auch Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehren Eugendorf und Seekirchen anwesend.