Technische Einsätze – Türöffnung und Ölspur

In den vergangenen Tagen ist die Feuerwehr Hallwang zweimal telefonisch zu technischen Einsätzen gerufen worden.

Am 01. Mai war eine Türöffnung im Ortsteil Mayrwies notwendig. Eine Bewohnerin konnte ihr Haus nicht mehr selbstständig verlassen. Die Tür konnte nach wenigen Minuten und ohne Beschädigung geöffnet werden. Beim dem Objekt handelte es sich um dasselbe Wohnhaus wie bei der Türöffnung am 18. Februar.

Am 05. Mai wurde auf der Hallwanger Landesstraße eine Ölspur gemeldet. Im Ortsteil Tiefenbach hatte ein Fahrzeug Betriebsmittel verloren. Die ausgelaufenen Stoffe wurden gebunden und die Fahrbahn gereinigt. Ein Verursacher konnte nicht ausgeforscht werden.