Neue Mitglieder bei der Freiwilligen Feuerwehr Hallwang

Seit Mitte April darf sich die Feuerwehr Hallwang über 9 neue, junge und motivierte Mitglieder freuen. Besonders freut es uns, dass wir auch wieder weiblichen Zuwachs bekommen haben. Am Samstag, den 13.April erfolgte das erste offizielle Zusammentreffen bei dem alles Organisatorische geklärt wurde, offene Fragen beantwortet wurden, Fotos für Homepage und Ausweis gemacht wurden, die Uniform und Ausrüstung anprobiert und die weitere Ausbildung in der Feuerwehr besprochen wurde.

Die Feuerwehr Hallwang wünscht den neuen Kameraden/Kameradinnen Paul Dertnig, Alexander Görtschacher, Manuel Mayer, Matthias Pollanz, Maximilian Wasenegger, Jakob Weichbold, Robert Webersdorfer, Patrick Reschreiter und Sarah Leobacher alles Gute für die Zukunft bei der Freiwilligen Feuerwehr Hallwang!