Neue Mitglieder bei der Freiwilligen Feuerwehr Hallwang

Seit Oktober 2021 darf sich die Feuerwehr Hallwang über 10 neue, junge und motivierte Mitglieder freuen. Besonders freut es uns, dass wir auch wieder weiblichen Zuwachs bekommen haben. Am Donnerstag, den 30.September erfolgte das erste offizielle Zusammentreffen bei dem alles Organisatorische geklärt wurde, offene Fragen beantwortet wurden, Fotos für Homepage und Ausweis gemacht wurden, die Uniform und Ausrüstung anprobiert und die weitere Ausbildung in der Feuerwehr besprochen wurde.

Die Feuerwehr Hallwang wünscht den neuen Kameraden/Kameradinnen Felix Pollstätter, Felix Weichbold, Florian Fürst, David Haslinger, Lucas Wörndl, Dominik Mayer, Michael Haugeneder, Lukas Raninger, Stefan Raschhofer und Carina Wörndl alles Gute für die Zukunft bei der Freiwilligen Feuerwehr Hallwang!