Jahresabschlussfeier 2023

Am 25. 11. 2023 fand im Gasthof Kirchbichl die traditionelle Jahresabschlussfeier der Feuerwehr Hallwang statt. Die Zusammenkunft im gemütlichen Rahmen nutzte OFK Norbert Martinek um einen Rückblick auf das Übungs- und Einsatzgeschehen des auslaufenden  Jahres zu geben und  noch ausstehende Beförderungsurkunden zu überreichen. Ebenso wurde eine großes „DANKE“ an alle Kameradinnen und Kameraden für ihren ehrenamtlichen Einsatz ausgesprochen. Ein besonderer Dank erging an LM Christoph Fuchshofer, der seit Jahren die meisten Einsätze und Übungen für die Feuerwehr Hallwang absolviert. Bürgermeister Johannes Ebner berichtete über den aktuellen Stand der Bauarbeiten der neuen Zeugstätte und zeigte sich zuversichtlich den Fertigstellungstermin im Frühjahr 2024 einhalten zu können. Mit der Bitte um viel Engagement und Mithilfe für die anstehende Übersiedlung in die neue Zeugstätte und das 100-Jährige Jubiläumsfest im Juni 2024 schlossen Bürgermeister Ebner und OFK Martinek den offiziellen Teil der Feier.