Grillfeier der Feuerwehr Hallwang

Am Samstag, dem 1. Oktober 2022 veranstaltete die Feuerwehr Hallwang eine Grillfeier für alle Mitglieder der freiwilligen Feuerwehr und deren Familien. Zu Beginn der Veranstaltung wurde zu Kaffee und Kuchen geladen, um damit gestärkt in einen angenehmen Nachmittag zu starten. Auch für ein umfangreiches Kinderprogramm, wie beispielsweise eine Hüpfburg oder Kübelspritzen, wurde gesorgt. Nach der Begrüßung und einer Ansprache durch OFK Norbert Martinek, durften sich anschließend alle Kameradinnen und Kameraden über gegrillte Spezialitäten aus dem Hause Auerning freuen.

Ein großer Dank gilt dabei den drei neuen Marketenderinnen der Feuerwehr Hallwang, Sarah Leobacher, Carina Wörndl und Christina Wasenegger, welche das benötigte Material für ihren Einsatz organisiert und besorgt haben. Das benötigte Schnappsfass wurde dankenswerterweise von der Firma „Transporte Webersdorfer“ gesponsert.