Status – Feuerwehrhaus neu – 28.02.2024

Ende April 2024 rückt näher. Umso wichtiger ist es, dass bei der Errichtung des neuen Feuerwehrhauses nach wie vor ein Rad ins andere greift. Der Innenausbau geht dem Ende zu und auch die Arbeiten an den Außenanlagen konnten aufgrund der milden Witterung bereits begonnen werden. Die Freiwillige Feuerwehr Hallwang ist bemüht das Projekt im Rahmen ihrer Möglichkeiten bestmöglich zu unterstützen. Dazu zählt neben der Übernahme eines Großteils der Kosten für die Einrichtung des Aufenthaltraumes (Tischlerarbeiten) aus der „Kameradschaftskassa“ auch die Bereitstellung von Manpower dort möglich und rechtlich vertretbar. Vor zwei Wochen stellte ein feuerwehreigener Montagetrupp die Spinde in der Garderobe auf. Jetzt sind die Berufstischler aus den eigenen Reihen beim Verlegen des Holzbodens in den Sozialräumen im Einsatz. Ein Unterstützung bei der Montage des Schlauchaufzuges ist für die nächsten Wochen geplant.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Beteiligten die dafür gesorgt haben und hoffentlich auch weiterhin dafür sorgen werden, dass dieses Projekt derart straff und reibungslos abläuft.

Archiv: