Dorffest und Verleihung des Ehrenrings

Das ereignisreiche Dorffest-wochenende ist vorbei und wir dürfen auf drei erfolgreiche, sonnige Tage zurückblicken und wollen nun einige Eindrücke des vergangenen Wochenendes teilen.

Besonders freuen wir uns über die Verleihung des Ehrenrings der Gemeinde Hallwang an unseren Ehren-Ortsfeuerwehrkommandanten Manfred Hauser. Übergeben wurde die Auszeichnung am „Hallwanger Abend“ durch Bürgermeister Johannes Ebner und Bürgermeister-Stellvertreterin Bettina Hauser.

Am Samstag und Sonntag konnten wir uns dann über viele Besucherinnen und Besucher freuen, welche beim Feuerwehrhaus einkehrten. Dabei fanden auch der Autokran und die Rundfahrt in 60 Metern Höhe wieder große Beliebtheit bei den Gästen.

Auch beim Erntedankfest am letzten Tag des Festes war die Feuerwehr Hallwang wieder mit einigen Kameraden vertreten.

Fotos: Heimo Spindler, Hallwang